Städtekampf Hemer-Norderney Januar‘19

Vom 25.01.19-27.01.19 fand zum wiederholten Mal der traditionelle Städtekampf unserer befreundeten Skatvereine statt. 8 Norderneyer Skatfreunde reisten nach Hemer, um nach drei gescheiterten Versuchen die begehrte Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Das gelang eindrucksvoll!!!

Das Endergebnis von 90:70 Tischpunkten für die „Norderneyer Buben“ war sicherlich überraschend hoch, jedoch aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung an beiden Tagen nicht unverdient. Der Samstag führte einige von uns Skatspielern in die wunderschöne Heinrichshöhle in Iserlohn (Foto). Besonders eindrucksvoll war die Nachbildung einer Höhlenhyäne.

Unser Dank gilt dem Wirt Hansi und seinem Team für die erstklassige Bewirtung, der lieben Ruth für die Höhlenführung und dem ausrichtenden Skatverein „Hemeraner Asse“!

Norderney freut sich auf die Titelverteidigung im Nov. diesen Jahres.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norderneyer Buben