Hemer Fahrt

10 Buben und 17 Asse trafen aufeinander

Zweimal in Jahr treffen sich die "Norderneyer Buben" zu einem Freundschaftsturnier mit den "Hemeraner Assen". Diesmal nahmen die Buben den weiten Weg nach Hemer in kauf, um sich mit ihren Skatgenossen zu duellieren.

 

In einem 2 tägigen Wettkampf lieferten die Buben gut ab, aber die Asse legten, auch wenn sie es nicht ganz so einfach hatten, die besseren Karten auf den Tisch und konnten den Wanderpokal behalten .

So hatten die Hemeraner schon am ersten Spieltag das Glück auf ihrer Seite und lagen dann schon vorne. Eine gute Platzierung und die wertvollen Punkte sicherten sich die Asse am zweiten Tag und konnten sich mit insgesamt 104:96 den Sieg sichern.

 

Eine Revanche lassen sich die Buben natürlich nicht nehmen, so treffen sich die "Norderneyer Buben" mit den "Hemeraner Asse" vom 11. bis zum 13. November 2016 auf der Insel, um den Pokal in den Norden zu holen.

Hier haben wir noch ein paar Bilder der Fahr und dem Ausflug zu "Phänomenta" in Lüdenscheid für euch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norderneyer Buben