Archiv 2018

Vereinsmeister 2018

Wir gratulieren unserem Vereinsmeister 2018 Dirk Hintz.

Pokalsieger 2018

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Christian Scheidengraber zum gewonnenen Pokal 2018

Dawid ist Deutscher Vizemeister bei den Schülern geworden !!!! Gut Blatt von uns !!!

Auch wenn Dawid bei den 27. Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften im Skat nicht den ersten Platz holen konnte und "nur" Vizemeister wurde, ist er in der neuen Deutschen Rangliste Erster! Die Rangliste zeigt die spielerische Leistung über einen langen Zeitraum.

Kinder Skat AG'S - Sommerturnier

Norderneyer Buben mit ihrem SKAT AG Projekt in der Bild-Zeitung Deutschland!

Skatfahrt der Norderneyer Buben steht unter einem besonderen Blatt

Skattour Norderneyer Buben / Hemeraner Asse Lüneburg 2018

Zum 30. Jubiläum unseres Skatvereins gab es eine besondere Fahrt nach Lüneburg.

Erstmalig wurde die Fahrt gemeinsam mit dem befreundeten Skatverein ,, Hemeraner Asse" geplant und durchgeführt.

Neben dem sportlichen Aspekt ( 8 Serien ) stand die Erkundung der alten Hansestadt Lüneburg im Mittelpunkt.

Eine rundum gelungene Skattour;

Mit dem verdienten Sieger: Karl- Heinz Klose ( Hemer )!

Nach dem 5. Spieltag steht es fest:

Oberliga wir kommen!!!

Als Tabellenführer der Verbansliga Staffel 1 haben die Norderneyer Buben den Sprung in die Oberliga geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Erstes offizielles Sponsoren- und Pressetreffen

Am Dienstag, den 24.04.2018 fand das erste offizielle Sponsoren- und Pressetreffen der Norderneyer Buben statt. Wir nutzten den Termin, um uns bei unseren zahlreichen Sponsoren zu bedanken und um unsere Vereins- und Jugendarbeit der Presse zu präsentieren. Zu unserer Freude durften wir neben der regionalen Presse auch Pressevertreter der überregionalen Presse begrüßen.

Grillskat 2018

Fotoquelle: Norderneyer Badezeitung

Jahreshauptversammlung 2018

Den Link zum Protokoll der Jahreshauptversammlung findet ihr hier. Protokoll JHV 2018

Druckversion | Sitemap
© Norderneyer Buben